Übungsleiter Welpenstunde


... Melanie Eichler

Hallo,

 

mein Name ist Melanie Eichler, ich bin 23 Jahre jung und wohne in Viernheim.

 

Hunde hat es in meinem Leben schon immer gegeben und 2014 ist dann mein erster eigener Hund, mein Mischlingsrüde Paco im Alter von 12 Wochen bei uns eingezogen. Direkt zu Beginn besuchten wir damals in der Hundeschule Bello die Welpenstunde und haben uns stetig weitergebildet, mittlerweile trainieren wir Agility, Hoopers, Longieren und Trickdogging. Es bereitet mir sehr viel Freude, Paco immer um mich herum zu haben, auch im Urlaub und ich verbringe meine Freizeit gerne auf dem Hundeplatz. 

 

Ich konnte in den letzten Jahren viele Erfahrungen sammeln und da ich weiß wie wichtig die ersten Monate eines Welpen im neuen Zuhause sind, freue ich mich sehr darüber, mein Wissen in unserer Welpenstunde weitergeben zu dürfen.

 

 “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.”

 

(Josh Billings)

 

 

Melanie mit Paco



... Carmen Kick

folgt in Kürze

Carmen mit Caja